Stylen lernen von den Profis
Nachdem der erste Termin innerhalb von 4 Stunden ausverkauft war, haben wir uns für einen Zusatztermin entschieden.

Wir wecken eure Sommergefühle mit unserem „STYLE YOURSELF“ Abend! Von 19:00 – 21:00 Uhr flechten und frisieren wir eure Haare und schminken mit euch gemeinsam euren typgerechten Sommerlook.
Neben leckeren Cocktails, einer Fotowand, an der ihr die Ergebnisse festhalten könnt, lernt ihr eure Haare und euer Gesicht in Szene zu setzen. 
Zum Abschluss gibt es für jeden Teilnehmer eine Geschenketüte mit kleinen Überraschungen, sowie einem Styling Produkt eurer Wahl. 
Da die Teilnehmerzahl begrenzt und somit die Plätze schnell ausgebucht sind, sagt uns bei Interesse Bescheid. Egal ob hier oder im Salon.
Für 30€ lernt ihr von unseren Profis wertvolle Tipps, die ihr später selbst Zuhause anwenden könnt und genießt gleichzeitig einen entspannten Abend.